Ulrich Wilczek

 

Historie

Seit der Unternehmensgründung 1991 - damals noch als klassischer Musterbauer - arbeitet w.pro3D am Standort Stockheim, als Dienstleister für regionale und überregionale Kunden aus verschiedensten Branchen.

Unsere voll ausgestattete Musterwerkstatt erlaubt uns bei w.pro3D individuell auf Ihren Bedarf einzugehen und Ihren Auftrag optimal umzusetzen.

Vor der Gründung hat der Eigentümer Ulrich Wilczek bereits mehrere Jahre als Werkzeugmacher, Musterbauer und als Produzent für Sonderwerkzeuge bei verschiedenen Unternehmen gearbeitet. Aus diesem reichhaltigen Erfahrungsschatz begründen sich unsere umfassenden Kenntnisse in der Herstellung von Musterteilen, Prototypen und Spezialwerkzeugen, sowie dem Umgang mit verschiedensten Werkstoffen.

Wir legen größten Wert auf zeitgemäße und innovative Methoden, wie 3D-Druck und Fused Deposit Modelling - Verfahren für Rapid Prototyping.

Seit Gründung von w.pro3D konnten wir uns in der Region als Vorreiter im Bereich des Musterbaus etablieren und durch Innovationskraft, Flexibilität und insbesondere das umfassende Know-How in allen Bereichen des Maschinenbaus viele höchst zufriedene Kunden gewinnen.

 

Mitarbeiter

Neben dem Geschäftsführer Ulrich Wilczek können wir bei w.pro3D auf einen umfangreichen Stab an hochqualifizierten Spezialisten für alle Bereiche des Musterbaus, Prototypings und 3D-Drucks zurückgreifen.

Auch aufgrund des hohen Anteils an freien Mitarbeitern sind wir dazu in der Lage extrem flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren und zu kostengünstigen Konditionen bei höchster Qualität anzubieten.

 

Referenzen